Last Minute Seminare

Mittwoch, 27. November 2013

Wie und warum Storytelling so richtig abgehen kann und man dazu nicht mal hübsch aussehen muss

Von Henri Apell

Storytelling scheint das neue Zauberwort im Onlinemarketing zu sein.storytelling

Nicht ganz freiwillig muss sich diese Branche damit auseinander setzen. Zum einen, weil die bewährten Methoden nicht mehr so gut funktionieren wie in der Vergangenheit.

Zum anderen, weil Google immer raffinierter beim Analysieren von Texten wird und deren Qualität immer besser beurteilen kann.

Ferner muss auch das Interesse und die Neugier in den Social-Media-Kanälen geweckt werden. Und was eignet sich dafür besser als eine gute und möglichst spannende Geschichte?

Gary Vaynerchuck, Online-Weinhändler, Autor und Social-Media-Enthusiast hat dazu eine tolle Slideshare veröffentlicht.

Hier ist seine Präsentation:

So, dann mal ran an die Story! Man muss dabei auch nicht hübsch sein.

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>