Last Minute Seminare

Mittwoch, 26. September 2012

Gratis E-Book zum Thema Buchmarketing und Social Media für Autoren

Von Henri Apell

Wer als Coach, Trainer oder Berater ein Buch oder sogar mehrere Bücher geschrieben hat, der möchte natürlich auch, dass sich diese verkaufen.

Da viel über einen großen Onlinebuchhändler gekauft wird, sollte man dort natürlich auch vertreten sein. Buchverlage sind dort natürlich automatisch vertreten. Wer sein Buch jedoch selbst verlegt, der sollte dies dort einstellen und auch sonst noch Maßnahmen ergreifen, die das Buch bekannter machen.

Doch wie? Darüber ist ein guter Gratis-Ratgeber erschienen.

Sabine Geithner hat den Ratgeber Buchmarketing und Social Media Guide für Autoren verfasst.

Über das Online-Portal für Autoren ePublizisten können Sie das E-Book kostenlos downloaden.

Sie finden dort viele Anregungen und Tipps, wie Sie mit Ihrem Buch erfolgreicher werden.

Dann nur noch umsetzen!

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>