Montag, 25. Januar 2016
Coaches sind Unternehmer?
Gerade in der Anfangsphase habe ich das vehement verneint. Ich sah mich als selbstständiger und das war es dann!
Doch mit der Zeit habe ich meine Ansicht darüber geändert und zwar grundlegend.
Dazu beigetragen haben ganz viele Gespräche mit Inhabern großer Trainingsinstitute und mit Inhabern von Firmen, die Trainer und Coaches buchen.
Das war ein langer Prozess bei mir und zum Glück können Sie das jetzt abkürzen, indem Sie dieses Buch lesen.
Neue Ein- und Ansichten gewinnen
Coaches und Trainer verkaufen ihre Zeit gegen Geld. Variabel sind natürlich die Teilnehmer bei Trainings und ich kenne Trainer, deren Verdienst ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Je mehr, desto größer der Verdienst. Das gilt dann auch für Aufträge bei Trainingsinstituten. Dementsprechend kann dann die Laune des Trainers sein.
Bei Coachings gibt es auch noch die Varianten „Gruppen-Coachings“ oder „Premiumkunden“ mit extrem hohen Stundensätzen.
Wir stecken sehr viel Zeit in das Akquirieren von Neukunden und Klienten, jedoch wenig Zeit in Ãœberlegungen, wie wir unser Business
Stecken Sie daher besser Zeit und Energie in die Frage, wie Sie es schaffen, unabhängig von Ihrem verfügbaren Zeitbudget Umsätze zu generieren! Mit diesem Buch lernen Sie als unternehmerische Persönlichkeit zu wachsen.
Sie überprüfen Ihr Selbstbild, setzen sich mit Ihren äußeren Rahmenbedingungen auseinander, checken Ihre Zugehörigkeiten und beschäftigen sich umfassend mit Ihren Produkten und Ihrem Marketing. So machen Sie mehr aus Ihren Potenzialen, erweitern Ihren Handlungsspielraum und eröffnen sich neue Perspektiven für Ihr unternehmerisches Handeln.
Welche Erkenntnisse nehmen Sie aus dem Buch mit?
Es sind sehr vielseitige Facetten, welche die unternehmerische Persönlichkeit ausmachen und die in diesem Buch angegangen werden. Dazu gehören unter anderem:
- Sie verankern Ihre Arbeit im eigenen Selbstbild und verknüpfen sie mit Ihrem inneren Antrieb,
- Sie überwinden die ‚Aufschieberitis‘ und gewinnen die Fähigkeit, geplant und strategisch vorzugehen,
- Sie erlangen Klarheit darüber, wer Ihre Kunden sind und wie sich Ihr Markt entwickelt,
- Sie treten sicher auf und wissen in Honorarfragen solide zu verhandeln,
- Sie konzipieren umsichtig und kreativ Ihr Angebot, dessen gezielte Kommunikation und Ihre Marketingstrategie,
- Sie wissen, wie Sie Unterstützung finden und netzwerken.
Lassen Sie sich auf dieses Abenteuer doch mal ein. Das Buch wird ein Gewinn für Sie sein.
Das Buch können Sie für 49,90 Euro direkt beim Verlag ManagerSeminare bestellen.
Viel Erfolg bei der Umsetzung!