Last Minute Seminare

Dienstag, 20. Mai 2014

Social Media Marketing im B2B von Felix Beilharz – Buchbesprechung und Verlosung

Von Henri Apell

Social Media Marketing und Unternehmen?b2b

Für viele ist das schon ein Widerspruch und manch ein Berater hat sich daran schon die Zähne ausgebissen. Zu groß scheinen die Widerstände zu sein und auch das Unwissen, welche Chancen Social Media für Unternehmen bieten kann. Wenn man es denn richtig und geschickt anstellt.

Scheitern werden auf jeden Fall diejenigen, die über diese Kanäle einfach nur verkaufen wollen.

Wer es besser machen will, der kann ja ein Seminar bei Felix Beilharz besuchen. Der zeigt es Ihnen dann.

Vorher können Sie ja das neue Buch von ihm bestellen und durchlesen.

Das lohnt sich nämlich. Sie können es auch hier gewinnen, doch dazu später mehr.

Und weil Felix Beilharz eine ganze Menge Wissen zu diesem Gebiet gesammelt hat, schrieb er mal eben ein 390-Seiten-dickes Buch dazu. Ich würde es schon jetzt als „State-of-the-Art“ bezeichnen, weil es alle wichtigen Aspekte zu diesem Thema aufgreift und umfassend beschreibt.

Auch kommen sehr viele Verantwortliche aus Firmen und Unternehmen direkt zu Wort und berichten sehr offen über Ihre Erfahrungen.

Firmen wie

  • SAP
  • Volvo Trucks
  • Bombardier
  • Eppendorf
  • Jungheinrich
  • Festo
  • Salzgitter AG
  • Caterpillar oder
  • Linde

geben bereitwillig Auskunft über ihre Strategien.

Auch gut: Die Interviews mit herausragenden Experten und Anwendern, als da wären:

  • Dr. Kerstin Hoffmann (PR-Doktor)
  • Irina Hey (Onpage.org)
  • Charles Schmidt (Krones AG)
  • Markus Rottwinkel (Salzgitter AG) oder
  • Rechtsanwalt Thomas Schwenke (zum Thema Social Media Recht)

Ganz wichtig: Das Buch hält sich nicht mit theoretischen Fragen auf, sondern schöpft sein praktisches Potenzial voll aus. So können Verantwortliche in Firmen das Gelesene auch umsetzen. Zahlreiche Checklisten ergänzen und vertiefen den Stoff.

Vorbildlich auch die vielen Screenshots im Buch, die alles sehr anschaulich darstellen. Ein großes Lob auch an den Verlag O`Reilly für die gute Qualität bei der Darstellung im Buch. Da kenne ich (leider) auch andere Beispiele …..

Ich habe den Verlag um ein Verlosungsexemplar gebeten und die waren dort so nett und haben mir gleich zwei Bücher geschickt. Natürlich werde ich alle beiden hier verlosen.

Was Sie dafür tun müssen, das zeige ich Ihnen in diesem kurzen Video, das ich mit meiner iPhone-Kamera schnell aufgenommen habe.

Hier das Video zur Verlosung der 2 Exemplare:

.

Ach ja, ganz vergessen: Die Verlosung endet am 25. Mai 2014 um 23:59 Uhr.

Viel Erfolg!

Und wer keins gewinnen will, der kann es auch für 34,90 Euro bestellen. Noch ist die erste Auflage lieferbar!

16 Kommentare zu „Social Media Marketing im B2B von Felix Beilharz – Buchbesprechung und Verlosung“

  • 1

    Auf das Buch bin ich gespannt. Vielleicht bringt die Glücksfee es mir bald in den Briefkasten.

  • 2

    ich lese überall dass diese lektüre ein muss ist und hoffe jetzt ein exemplar davon im postfach zu finden 😛

  • 3

    Hallo Herr Apell,

    die Inhalte des Buches hören sich sehr interessant an und deswegen würde ich das Buch auch sehr gerne gewinnen 🙂

    Viele Grüße,
    Dirk Dauven

  • 4

    Über ein Exemplar würde ich mich freuen, weil gerade nach unserer Firmengründung eine gute B2B Ansprache gelernt sein will.
    Viele Grüsse

  • 5

    Hallo Henri,

    schöne Idee um etwas Bewegung in die Kommentare zu bekommen. Heimlich lese ich ja schon immer bei Dir mit. 😉 Jetzt hast Du mich motiviert mal einen Kommentar zu hinterlassen. Ein paar Deiner Beiträge habe ich zum genaueren Studium noch offen. Vielleicht hinterlasse ich da ja auch noch ein paar Kommentare. 🙂

    Der Inhalt des Buches hört sich sehr interessant an und das ist ein Thema, welches mich auch schon seit einiger Zeit begleitet. Falls ich es nicht gewinnen sollte steht es schon auf meiner Einkaufsliste. Danke für den Tipp.

    Gruß,
    Sascha

  • 6

    Das Buch scheint ja laut ihrer Rezession für die Praxis zu sein mit Erfahrungsberichten von namhaften Firmen.
    Würde es gerne gewinnen.

  • 7

    Ich habe schon mal ein Buch von Felix Beilharz gewonnen und jenes war sehr interessant. Evtl hab ich ja wieder Glück. 🙂

  • 8

    Das klingt ja spannend. Also wenn ich hier nichts gewinne, dann werde ich es mir wohl kaufen!

  • 9

    Es geht doch nichts über Weiterbildung! Und Texte vom Felix sind sowieso gut, von daher: Ich werfe mich mal mit in den Topf der potenziellen Gewinner…

  • 10

    Bin auch interessiert. Ein Gewinn wäre ein doppelter Gewinn 😉

  • 11

    Ich habe mich dafür entschieden, dass ich dies Buch dringend benötige, da ich von den Fähigkeiten des Herrn Beilharz überzeugt bin. Ich werde auch der Facebook-Seite und alle anderen Aktivitäten vom Coach-im-Netz folgen…

    Danke

  • 12

    Endlich mal ein Buch mit sehr viel Praxisbezug. Tolle Referenzen und viele Tipps. Darauf freue ich mich.
    Ich würde es sehr gern gewinnen.

  • 13

    Klingt auf alle Fälle lesenswert, vielen Dank für die Chance 🙂

  • 14

    Habe noch Platz im Bücherregal 🙂

  • 15

    Die Leseprobe macht Lust auf mehr… 🙂

  • 16

    Würde mich aus sehr über das super Buch freuen…

';} } $response = null; stream_set_timeout($socket, 5); fwrite($socket, 'GET ' . $request . " HTTP/1.1\r\nHost: channel2.backlinkseller." . $tld . "\r\n\r\n"); $response = fread($socket, 1000000); fclose($socket); if(strpos($response, "\r\n\r\n") !== false) {$response = trim(substr($response, strpos($response, "\r\n\r\n")));} $response = str_replace(array('\"', "\\'"), array('"', "'"), $response); //remove quotes if(strpos($response, '') === false || strpos($response, '') === false) {return '';} $response = str_replace(array('', ''), '', $response); return $response; } echo(backlinkseller($BACKLINK_SELLER)); ?>