Freitag, 29. Juli 2011
Von Henri Apell
Viele von Ihnen wissen ja, dass ich in Heidelberg wohne und dort auch arbeite.
Manchmal ist es jedoch so: Man arbeitet lange und auch die Termine drängen, große Lust auf Ausgehen oder gar selbst kochen hat man auch nicht und so wäre ein Lieferservice gar nicht schlecht. Am liebsten einer, der schnell und unkompliziert liefern kann.
Wie z.B. der Lieferheld, den es jetzt auch in Heidelberg gibt.
Was ist das besondere am Lieferheld Heidelberg? Dieser Dienst bündelt alle Essensmöglichkeiten in meiner Umgebung, die die Mahlzeiten nach Hause liefern. Das bedeutet natürlich eine sehr große Auswahlmöglichkeiten, es muss ja nicht immer nur Pizza und Pasta sein!
Natürlich wird das Essen schnellstmöglich geliefert und sollte mal etwas übrig sein, so kann man das natürlich später noch in der Mikrowelle erhitzen. Dass darunter die Qualität leidet, darüber müssen Sie sich keine Sorgen machen. So hat kürzlich die „Welt“ berichtet, dass auch Essen aus der Mikrowelle an Qualität gewonnen hat.
Und die Bezahlung? Das ist ganz unterschiedlich: Von Kreditkarte über Onlineüberweisung ist alles möglich, manche akzeptieren sogar Papal. Das ist natürlich auch ein super Service, da weiß ich gleich Bescheid.
Schön auch, dass man sich nach erfolgter Registrierung gleich seine Favoriten speichern kann. So hat man es später leichter.
Probieren Sie doch den Lieferhelden einfach mal aus und lassen sich Ihr Essen nach Hause oder ins Büro liefern.
Kommentare und Trackbacks sind zur Zeit nicht möglich.